react Forum Index
react
An Teeworlds Clan Instagib

react Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Rücktritt ::

Post new topic   Reply to topic    react Forum Index -> react -> News
Previous topic :: Next topic  
Author Message
react | Céline
Member

PostPosted: Tue 13 Jul - 15:19 (2010)    Post subject: Rücktritt Reply with quote

Liebe Teeworlds Community,

hiermit wollen one und ich unseren Rücktritt aus React bekannt geben. Wir gingen in dieses Projekt mit der Hoffnung einen neuen,starken und aktiven Clan zu schaffen. Dies schien auch vorerst einmal geklappt zu haben, doch mittlerweile hat die Aktivität sehr stark abgenommen, sodass nur noch one und ich richtig aktive Member sind. So kann ein Clan leider nicht funktionieren und wir haben beschlossen React zu verlassen.

Dennoch danke für die schöne Zeit dir wir hatten und weiterhin viel Erfolg.

Back to top
Publicité

PostPosted: Tue 13 Jul - 15:19 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
ClîcK.!*

PostPosted: Tue 13 Jul - 16:29 (2010)    Post subject: Rücktritt Reply with quote

bin grad bei Click und kanns grad nich fassen, bin grad bissel sprachlos, kA was ihr da meint es lief doch solangsam ...

Naja ich werde meine Bewerbung abbrechen was wohl recht verständlich ist .. vllt sieht man sich ja in i-einem clan..........

MfG,

Nike

Back to top
Member

PostPosted: Wed 14 Jul - 12:35 (2010)    Post subject: Rücktritt Reply with quote

"sodass nur noch one und ich richtig aktive Member sind."

nun ich zu allererst möcte ich mal sagen dass ich es eig toll finde dass one als einzigter member aktiv war. und das eine sehr labge zeit. deshalb war es nur eine frage der zeit bis er "aufgibt".

und nun zu dem zitat von celine: wenn ich mich recht entsinne warst du auch nicht recht aktiv, zumindest nicht unter react | Celine ....

"Der sicherste Weg, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Back to top
Safiroth

PostPosted: Wed 14 Jul - 13:50 (2010)    Post subject: Rücktritt Reply with quote

naja.. was soll ich dazu sagen one? Da hat ich wohl wieder recht

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 02:22 (2018)    Post subject: Rücktritt

Back to top
Post new topic   Reply to topic    react Forum Index -> react -> News All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create my own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Thème créé par Concept GraphiK'