react Forum Index
react
An Teeworlds Clan Instagib

react Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Safiroth Bewerbung ::

Post new topic   Reply to topic    react Forum Index -> Recruitment -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Safiroth

PostPosted: Sat 26 Jun - 19:45 (2010)    Post subject: Safiroth Bewerbung Reply with quote

Personality

-Wie ist dein Vorname? Andreas
-Wie alt bist du? 14
-Wie verbringst du deine Freizeit? Freunde treffen,PC, Fußball,Skaten
-Welche Sprachen sprichst du? Russisch,English,Polnisch,Deutsch
-Beschreibe kurz deine Persönlichkeit ausserhalb von Teeworlds.
Nett,chillig,cool,witzig,ruhig
-Wie denkst du über's Verlieren? Eigentlich passiert es mal, aber na gut man soll sich auch nicht drüber aufregen sonst denk man, man bin ich schlecht. Also es gehört dazu Wink Aus Fehlern lernt man. Und man kann eigentlich nicht immer gewinnen, aber naja.
-Würdest du ohne vorherige Absage bei z.B einem Clanwar nicht erscheinen? Nein ich würde davor bescheid geben, außer kein Inet , PC - Verbot..was ich aber auch sagen würde..
-Wie stehst du zu häufigem Clanswitchen? Naja, auch wenn ich selber mal einer war, habe mich aber geändert.. habt ihr vllt ingame mitbekommen Wink.

Teeworlds

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen? One
-Wie ist dein Ingame Nickname? reaction <- fwname mit one, Safiroth
-Wann hast du mit Teeworlds angefangen? 07 Dez
-Wieviel Zeit verbringst du in Teeworlds? 1h-3h
-Beschreibe deinen Spielstil.
Hook und aim bis jetz naja, wieder neue maus Very Happy außer ich würde mit dyncam spielen ^^
-Welche Position gefällt dir am besten? Attack oder Middle :p
-Was verstehst du unter Teamplay? Naja ohne Teamplay macht es ja nicht so viel spaß, und viel erreicht man nicht.. und teamplay ist auch für mich das vertrauen dem partner.. man soll sich auch mal auf den jenigen verlassen können;)
-Warst du vorher in einem Clan? Wenn ja welche? Allstar,1/4,Radon,Zyron,rtk,Fogland,TerrorTees,Neon,nano,AS,P$
-Wie stehst du zu spamen und flamen? Naja, ich hasse spammen vorallem diese 0815 Wannabes die dann denken sie wären es mit ihren coolen binds :> und genau so wie die Flamer.. kacken einen manchmal echt an. obwohl nich meine sache sie machen sich ja nur peinlich dadurch Wink

React

-Was bedeutet dir ein Clan? Ein Clan bedeutet für mich Gemeinschaft viel Fun und Teamplay, ohne das wäre ein Clan nichts besonderes, darauf achte ich eigentlich am meisten. Irgentwann wirds zwar manchmal bremslich aber na gut Wink
-Warum ziehst du React einem anderen Clan vor? mh, ich kenne keinen anderen Clan der mir sein Teamplay so gefallen hat. Lustige Leute und mit ihnen kann man Spaß haben Wink
-Wie denkst du kannst du dem Clan helfen, wie kann er dir helfen? Ich kann dem Clan viel berreichen , z.b mit hilfen (pc) oder TW. oder sonst was. und der clan mir das gleiche Wink

Sonstiges

Ich fing am 24.Dezember 2007 fing ich durch meinen Cousin an Teeworlds zuspielen, da [...(-.-)...] pirates spielte, und er drin war, zwung er mich die map "pirates" zuspielen. Die Map spielte ich eine Weile, doch sie wurde immer langweiliger, da z0vu eh niemand schlagen konnte, nur flames gab, keine fws. nur 1on1's nach langer zeit entschied ich mich für lost im Sommer 2008. Dort war ich den meisten Spielern sehr überlegen, spielte oft Public was mir sehr Spaß machte, und meinte sofort die map ist für mich angewachsen. Doch auch dort gab es kaum fws. Nicht viele Clans: fogland,tfx und so. Sehr starke spieler, so spielte ich lost/pirates. und jointe meinen ersten clan [TheDarks] wo ich lange drin war. bis zur auflösung. Danach spielte ich pur Lost und jointe Fogland. Zwinker - dort blieb ich nicht lange da sich der Clan dann aufgelöst hat, nach paar monaten jointe ich 1/4 (Testwoche). Mir gefiel die Map ctf4, dort hatte ich mein erstes 4on4 gg Krypton, was ich mit P$ gewann.Ich spielte voller freude und trainierte die Map hart, und nun zeigt sich mein skill was ich mir erspielt habe, oft auf Huh zusehen. Ich bin meinen Küsten sehr angewachsen. Ich lernte auch die anderen Maps und Mods kennen und spielte sie. Und später jointe ich mal Radon hust... bla bla. Und später mal Allstar wo es mir gefahl doch später doch nicht.. passen mir nicht Wink. Ich spielte dann unter dem namen reaction und hatte meinen spaß :-) Und nun bin ich soweit, dass ich react joinen möchte, wäre mir auch eine Ehre Smile.

Ich hoffe ich hab eine Chance Smile

Back to top
Publicité

PostPosted: Sat 26 Jun - 19:45 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
react | one
Member

PostPosted: Sun 27 Jun - 17:55 (2010)    Post subject: Safiroth Bewerbung Reply with quote

Wlecome, schöne Bewerbung- freu mich, dass du dich beworben hast =)

Back to top
react | n0el
Member

PostPosted: Mon 28 Jun - 10:51 (2010)    Post subject: Safiroth Bewerbung Reply with quote

gute bewerbung spiel mit uns ingame bla bla*

hoffen wa dass es beim 2. mal klappt Mr. Green

"Der sicherste Weg, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 15:45 (2018)    Post subject: Safiroth Bewerbung

Back to top
Post new topic   Reply to topic    react Forum Index -> Recruitment -> Bewerbungen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create my own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Thème créé par Concept GraphiK'