react Forum Index
react
An Teeworlds Clan Instagib

react Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

:: Bewerbung Nike :) ::
Goto page: 1, 2, 3  >

Post new topic   Reply to topic    react Forum Index -> Recruitment -> Bewerbungen
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Nike!

PostPosted: Fri 18 Jun - 16:14 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

Hi hiermit will ich mich bei euch bewerben Smile nach meinem leav , von zyron, bin ich
auf der suche nach nem neuen Clan und dachte warum versuch ichs nichma bei euch Smile

Personality

-Wie ist dein Vorname? Ich heiße Pascal Smile
-Wie alt bist du? Werde morgen 15! (19.6)
-Wie verbringst du deine Freizeit?ich spiele am liebsten Fußball, gehe ins Schwimmbad, spiele Tischtennis, Wasserball, chilln, musik hörn und snowboarden Smile
-Welche Sprachen sprichst du? Deutsch und Englisch ^^
-Beschreibe kurz deine Persönlichkeit ausserhalb von Teeworlds. Mhh bin eig. ein sehr gechillter Typ, der sehr gerne Späße macht Smile und auch viel Spaß versteht Wink
-Wie denkst du über's Verlieren? Mhh macht mir eig. nix aus wenn man verdient verliert Wink
-Würdest du ohne vorherige Absage bei z.B einem Clanwar nicht erscheinen? Eig. nich aber finde RL > TW, also wenn ich was kurzfristig machen würde... würd ich mcih abmelden Razz
-Wie stehst du zu häufigem Clanswitchen? -> Clanschlampe Wink ;D

Teeworlds

-Von welchem Mitglied wurdest du zur Bewerbung eingeladen? von One Smile ( danke nochma Wink )
-Wie ist dein Ingame Nickname? Hattest du mal andere Nicks? Ich heiße und hieß schon immer Nike Smile auser in meiner noob/anfangszeit -> adron oder Chaos Pissa ^^ (vanilla)
-Wann hast du mit Teeworlds angefangen? vor etwa 2 Jahren bisschen weniger Wink
-Wieviel Zeit verbringst du in Teeworlds?Mhh wenn ich zeit habe etwa 2 Stunden pro Tag Wink vllt auch mehr wenn mir lw ist Very Happy
-Beschreibe deinen Spielstil. Spinning, Braining, Movement ^^
-Welche Position gefällt dir am besten? Spiele gerne Deff, mit Überaschungsangriffen Wink da use ich oft meinen Bind "Def!" Razz
-Was verstehst du unter Teamplay? Mhh Also ich glaube halt, dass es ohne Teamplay kein fun macht, da man ja nicht gescheit spielen kann und ich finde, mit gutem Teamplay, hat man doch sofort mehr Spaß Wink
-Warst du vorher in einem Clan? Wenn ja welche? Jop in ~PoinT~, DnA- und [Zyron]
-Wie stehst du zu spamen und flamen? Spammen tu ich nie, Flammen is so ne sache... also ich bin halt en "morgenmuffel" was heißt wenn ich nich geschlafen hab -> schlechte laune Wink

React

-Was bedeutet dir ein Clan? Viel! da man sehr viel spaß meiner meinung nach haben kann meiner meinung nach und ja ^^
-Warum ziehst du React einem anderen Clan vor? Weil ich schon immer mit One in ein Clan wollt <3 Wink , weil ich Chilla mag Smile , weil ich Celine aus DnA kenn, wo ich mit ihm viel spaß hatte Smile und weil ich N0el kennen lernen möchte:) und ofc, weil ich glaube das man mit euch ne menge spaß haben kann Wink

-Wie denkst du kannst du dem Clan helfen, wie kann er dir helfen? Ich kann ihm denk ich mit einem motivierten und wenn er zeit hat aktiven und freundlichen Spieler geben Smile (und einen Streitschlichter Wink )

Sonstiges

-Hier kannst du noch zusätzliche Informationen angeben wenn du willst.

Skype, TS, Mumble + Celines lieblings Headset vorhanden Very Happy Very Happy Very Happy
J
op also ich denke ihr wisst genug über mich und wenn ihr noch besondere Fragen habt, dürft ihr gerne Fragen Smile

Regards,

Niike Smile

Last edited by Nike! on Mon 28 Jun - 16:47 (2010); edited 1 time in total
Back to top
Publicité

PostPosted: Fri 18 Jun - 16:14 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
react | one
Member

PostPosted: Fri 18 Jun - 16:41 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

Erstmal danke für deine Bewerbung bla bla
sei aktiv ...
und spiel gut
ich denke du musst einfach wieder aktiv werden dann wird das mit deinem skill evtl auch wieder etwas ich erklär dir dann noch n paar sachen...

ansonsten viel spaß passi

lg one

Back to top
nano.dany

PostPosted: Fri 18 Jun - 18:00 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

was heute beworben nice schau ich genau rechtzeitig auf hp naja gl & hf bei deiner bewerbung passi

Back to top
ICQ Skype
nano.dany

PostPosted: Sat 19 Jun - 09:55 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

herzlichen glückwunsch nike Wink

Back to top
ICQ Skype
logic // intel

PostPosted: Sat 19 Jun - 13:37 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

hgw Very Happy

Back to top
ICQ Skype
Nike!

PostPosted: Sat 19 Jun - 13:42 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

dankeschön Smile wär aber lieber 16 geworden Razz

Back to top
react | one
Member

PostPosted: Sat 19 Jun - 13:46 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

dachte du wirst 17 Sad(

Back to top
Nike!

PostPosted: Sat 19 Jun - 14:49 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

:O

Back to top
nano.dany

PostPosted: Sat 19 Jun - 15:00 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

aha so gut kennt one seine bewerber Very Happy

Back to top
ICQ Skype
react | one
Member

PostPosted: Sun 20 Jun - 10:29 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

schöner funwar gegen nano

Back to top
logic // intel

PostPosted: Sun 20 Jun - 10:37 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

schöner fw ggn logic Razz

Back to top
ICQ Skype
react | Céline
Member

PostPosted: Sun 20 Jun - 10:43 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

Yo Nike, find's gut dass du dich bewirbst, viel Glück, werde demnächst mal bisl mehr on sein Smile

Back to top
Nike!

PostPosted: Sun 20 Jun - 11:17 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

ok danke Smile und celine zwischen uns is ja wieder alles geklärt oder? sonst könn ma ja nochma genauer in skype oder so reden...

Back to top
react | Céline
Member

PostPosted: Sun 20 Jun - 11:33 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

Also ich hab kein Problem mit dir, haben das alles durchgenommen, bist ein guter Kerl Smile

Back to top
Nike!

PostPosted: Sun 20 Jun - 11:44 (2010)    Post subject: Bewerbung Nike :) Reply with quote

ok Smile

Back to top
Contenu Sponsorisé

PostPosted: Today at 02:08 (2018)    Post subject: Bewerbung Nike :)

Back to top
Post new topic   Reply to topic    react Forum Index -> Recruitment -> Bewerbungen All times are GMT + 2 Hours
Goto page: 1, 2, 3  >
Page 1 of 3

Jump to:  

Index | Administration Panel | Create my own forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Thème créé par Concept GraphiK'